jede mode kommt wieder

jede mode kommt wieder

Ich bin ja schon ne fast alte Frau, 33 Lenzen zähl ich bald. Und so darf ich seit Jahren erleben, dass alles, was ich getragen habe als ich noch jung war, wieder in wird. Das

Ansich ist schon spannend und oft auch witzig. Und niedlich. Mein Credo ist ja eh, dass es grad in der Mode eigentlich nix neues geben kann. Also holt man die alten Klassiker wieder raus. Ich hab da ja nix gegen, wenn es schöne alte Klassiker sind.

Und diesmal freue ich mich ganz besonders über einen Schuh, der wohl wieder in sein wird. Sagt zumindest die aktuelle Ausgabe der „Petra“ (Juli 2014). Der „Superga“.

5dfe64c575715061c1a1054109850599

Ich habe ihn als 16-Jährige geliebt und bin in Versuchung wieder zuzuschlagen. Nur weiss ich noch, dass der damals günstiger war und man nicht sein ganzes Taschengeld dafür sparen musste. Wie sind eure Erfahrungen da? Habt ihr ihn auch so toll gefunden?

Hier geht es direkt zur „Superga“ Homepage auf der ihr noch andere Versionen des tollen Schuhs bewundern könnt:

http://www.superga.co.uk/

2 Gedanken zu “jede mode kommt wieder

  1. Hast du dir die Schuhe gekauft? Ich finde sie auch ziemlich cool. Und sie sind (noch) nicht ganz so häufig anzutreffen wie die Nike oder New Balance, die jetzt jeder trägt. Vielleicht sollte man mal innovativ sein und was rauskramen was gerade keiner trägt..ausser diese hässlichen Buffalo-Plateau Teile..an die kann ich mich nämlich noch erinnern, jeder hatte sie an.

    1. ja die nike oder new balance trägt tatsächlich grad jeder. und hm noch nicht. aber ich denke, ich werde sie als herbstspätsommerschuhe bestellen. das gleiche ist ja dieses jahr mit espandrillas. trägt jetzt auch jeder. versteh ich auch. sind ja auch super. aber manchmal schade.
      die buffallo plateau teile sollten verbrannt werden. dass die überhaupt mal mode waren, ist schon schlimm genug 😛

Kommentar verfassen

