samstag bin ich fleissig…

samstag bin ich fleissig…

Bei mir ist ganz oft der Samstag ein Arbeitstag. Vor allem wenn ich merke, die Woche zog so schnell an mir vorbei und ich hab noch nicht wirklich was geschafft.

So ging es bei mir dann heute morgen mit Zuschnitt der Stoffe los.

IMG_20140621_102510

Was das werden soll? Jede Menge Pumphosen, zwei Kleider, ein Overall und eine Tasche. Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, ob ich wirklich alles geschafft habe… 🙂

Natürlich nicht! Was aber auch daran liegt, dass ich mir immer mehr Arbeit zu mute als ich schaffe könnte. Kommt euch das bekannt vor? Oder seid ihr da eher realistisch und macht nur das was ihr schafft?

Das was ich geschafft habe, könnt ihr auf meiner Facebookseite sehen. Ich poste euch aber auch mal das ein oder andere Bildchen. Tada:

IMG_20140621_193402 IMG_20140621_193510#

Zwei meiner Pumpis, die ich regelmässig nähe und heute entstanden sind. Sie sind übrigens aus Baumwolle und nach dem Freebook von Milchmonster genäht.

Dann habe ich mich heute noch an einen neuen Schnitt getraut. Dieser ist von „Fabrik der Träume“ und ein süsses Kleid mit Druckknöpfen. Dort findet ihr es mit Futter, ich habe es als Wendekleid genäht. Da ich noch kein KamSnaps Gerät habe, zeig ich es euch erstmal ohne Druckknöpfe.

IMG_20140621_193253

Morgen bringt Franzi mir dann Druckknöpfe und ihre Kam Snap Zange mit und wir perfektionieren das Kleid. Zu Franzi werde ich euch Stück für Stück mehr erzählen. Kurzform: Liebe Freundin, Geschäftspartnerin, Helferin in Not.

Wir stehen jeden Sonntag auf dem RAW Gelände und bringen unsere selbstgenähten Klamotten ans Kind. Schaut doch auch mal auf Ihrer Facebookseite vorbei: Einfach FraSas. Dort findet Ihr sehr viele bezaubernde Sachen.

Dann verabschiede ich mich erstmal für heute und wünsche euch allen einen tollen Abend!

Eure Svenja

Kommentar verfassen

