Kleider für große Mädchen

Kleider für große Mädchen

Sonntags ist eigentlich immer flohmarkten. Da mir mein Körper aber diese Woche gesagt hat, er mag nicht arbeiten , habe ich ausnahmsweise mal das flohmarkten ausfallen lassen.

Die Zeit habe ich u.a. für Wohnungsputzen genutzt. Aber nicht nur. Schon lange war die Frage gross, nach einem schönen Kleiderschnitt in XS für große Mädchen. Und da ich auch das Bedürfnis hatte mal wieder Erwachsenenklamotten zu nähen, dachte ich: Warum nicht das eine mit dem anderen verbinden.

Drei Stoffe habe ich zugeschnitten für die XS-Größe, das erste Kleid präsentiere ich euch hier:

IMG_20140629_151007

Sobald die anderen fertig sind, werde ich sie euch natürlich auch zeigen! Aber ich glaube ein bisschen Sonntagszeit nutze ich noch als Nicht-Arbeitszeit 🙂

🙂

Eure Svenja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s