Puh

Puh

Seit Tagen wollte ich mich schon mitteilen.
Aber erst hatte ich bis Mittwoch super schönen Besuch aus Hamburg, dann hat mich der Heuschnupfen flach gelegt!

Jetzt gucken mein kleiner Mann und ich Fussball und immerhin hab ich in der Halbzeit noch geschafft eine Kinderhose zu nähen.

DENN: morgen ist wieder meine feine Ausstellung 9 1/2 Meter.

Und eigentlich sollte ich da mitten in den Vorbereitungen stecken. Aber diesmal bin ich etwas später als geplant dran.

Unter anderem auch, weil mich irgendwie der Heuschnupfen diesmal total überfallen hat. Kennt ihr das auch? Wenn der euch k.o. haut?

Nächste Woche berichte ich wieder mehr. Ich wünsche euch erstmal allein ein tolles Fussballspiel und ein schönes Wochenende ❤

Kommentar verfassen

