wenns einen dann mal erwischt…

wenns einen dann mal erwischt…

… dann aber so richtig!

*zack. Da war ich dann mal ne ganze Woche weg vom Fenster. Sommergrippe mit doppelseitiger Mittelohrentzündung. Danke. Wollte ich schon immer mal haben. Und jeden Tag denke ich: juhu, ich bin wieder gesund. Aber nüscht ist, sagt mein Körper. Pffft

Trotzdem will ich heute mal wieder was nähen. Vom Rumsitzen wird mein Hintern auch nicht schlanker, also kleine Dinge an der Maschine probieren. Wenn meine Maschine und ich dann merken, wir sind doch keine Freunde, nehm ich sie einfach mit ins Bett zum Kuscheln.

Auf dem Tisch liegen auf jeden Fall zuviele tolle Stoffe! Ich will was tun. und wollte euch kurz berichten, warum ich so ruhig war die letzten Tage. Kommt ja bei mir auch nicht so oft vor 😛

Euch allen ein wunderbares Wochenende!

2 Gedanken zu “wenns einen dann mal erwischt…

Kommentar verfassen

