Ich lebe wieder… und hab viel vor diese woche :)

Ich lebe wieder… und hab viel vor diese woche :)

Ein bisschen schlapp bin ich immer noch, aber es ist doch schon so , dass ich wieder arbeiten kann. juhuuu :))

und ich habe auch wirklich noch nen schwung arbeit hier zu liegen. der stapel wird immer größer statt kleiner. macht irgendwie nicht soviel sinn 😉

Gestern hab ich wie jeden sonntag auch gemarktet. und damit ihr euch mal nen überblick verschaffen könnt, wie der stand dann aussieht, hier ein foto:
IMG_20140713_122738

als tipp für leute, die auch markten oder markten möchten: hängt so wenig wie möglich nach hinten. ich werde nächstesmal auch die taschen auf ne kleiderstange hängen und hinten einfach ein schönes bild oder mal gucken was mir da einfällt.

es gibt diese woche übrigens ein wm special. da deutschland ja dann zum glück das 1:0 geschossen hat, gibt es auf alles 25 % wm rabatt diese woche 🙂

und zum schluss noch: ich habe mir die ottobre herbst 2014 für kinder geleistet, da ich spätestens anfang august anfangen werde, die herbst/winter sachen zu nähen. die ottobre ist einer der schönsten nähzeitschriften mit knapp 40 schnittmustern. und die sind auch noch verständlich. also ihr lieben nähanfänger: leistet euch sie, fragt und näht los 🙂
IMG_20140714_095848

Kommentar verfassen

