zu schön zum vernähen

zu schön zum vernähen

Kennt ihr das auch? ihr habt euch nen Stoff gekauft und findet ihn aber so schön, dass ihr ihn nicht vernähen mögt?
Es ist nicht so, dass ich nicht alle meine Stoffe liebe. Aber manchmal bin ich besonders verliebt. wie z.b. in die beiden hier:
IMG_20140717_120017
ich traue mich einfach nicht ! Also landen sie erstmal wieder in der Schublade, bis ich weiss, was ich daraus machen mag. „Nur“ ne pumphose mag ich nicht daraus nähen. Es muss schon was besonderes sein.
Jetzt könnte man natürlich sagen: verarbeite ihn doch einfach, dann kaufst du ihn nochmal nach. ABER was ist, wenn es ihn dann nicht mehr zu kaufen mag.
Ich hoffe natürlich, nicht nur ich hab diese komische macke 😉

N bisschen fleissig war ich dann heute auch und habe jede menge Stoffe zurechtgeschnitten. Sonntag ist ja wieder Markt und man muss ja immer neue Sachen präsentieren.
Und weil ich die Ottobre und die Schnitte dort so liebe, habe ich gleich einen aus der neuen Herbstausgabe probiert. Was sagt ihr? Ist eine Pumphose, aber oben mit gummizug. Ich finde es für kleine Kinder sehr schön!
10489736_1456794877910311_5716286276322828642_n

nun werde ich mich mit Sekt auf den Balkon setzen und den Abend ausklingen lassen. In Berlin ist einfach grad superschönes Abend-Balkon-Wetter ❤

4 Gedanken zu “zu schön zum vernähen

  1. Hihi, ich hab das mit Papier. Erstmal aufheben 🙂 Aber von meinen Näh-Freundinnen weiß ich, dass die auch ihre Stoffe horten. „Vielleicht mach ich daraus später mal…“ Du bist also nicht allein 🙂

    1. beruhigend! eigentlich total albern! aber es ist dann so schön! und hast du das auch, dass du dich von manchen gefertigten sachen dann schlecht trennen kannst? 😛

Kommentar verfassen

