Samstagfeierabend

Samstagfeierabend

und trotzdem hab ich mal wieder nicht alles geschafft was ich schaffen wollte…. aber so hab ich noch was für nächste Woche. ist ja auch ganz praktisch 🙂

Zumindest hab ich meine Auftragshose fertig bekommen und mag sie gar nicht verschicken, weil sie so schön ist. Es ist ein gotsztertifzierter Stoff und fühlt sich so schön kuschelig weich an. Würde man daraus Bettwäsche nähen, hätte man wahrscheinlich nie wieder Schlafprobleme
19710

Dann musste ich meinem kleinen noch eine Flohmart Geldbörse nähen. Wir haben jetzt nämlich einen Deal: Er verkauft das Spielzeug was er nicht mehr braucht und darf das Geld in neues Spielzeug investieren. Bis jetzt musste Mama immer ihre letzten Euros in den PlaymobilVerkäufer investieren. Jetzt bekommt er mal etwas Geschäftssinn beigebracht 😉

Morgen startet dann auch mein Sommersale. Es gibt 30 % auf alle Produkte ausser Schmuck. Wer also noch was braucht, schnell zuschlagen. Ich brauche Platz für die Herbstkollektion 🙂

Jetzt setz ich mich mit Eis, Sekt und Buch auf den Balkon und genieße den Schatten.

Euch ein wundervolles Wochenende

Kommentar verfassen

