was für eine hitze

was für eine hitze

Sonntag waren es gefühlte 37 Grad. Trotzdem standen mein Kleiner und ich auf dem RAW-Flohmarkt um unsere Sachen an die Leute zu bringen. Jarno verkaufte erfolgreich ein Teil seiner Lego Duplo Sammlung und investierte das neu gewonne Geld in eine Gitarre. Kann man es ihm verübeln?
IMG_20140720_125812

Der Trick den Markt zu überstehen: wir hatten ein Planschbecken dabei, in dem wir unsere Füsse stecken konnten. Man glaubt gar nicht, wie schön das manchmal sein kann. So sah übrigens unser Stand aus:
IMG_20140720_092758

Ich gestehe, ich bin erleichtert, dass es nächstes Wochenende ein bisschen regnen soll 🙂

Heute ist bei uns übrigens Aufräum und Putzttag. Jarno darf mithelfen. Er mag das aber auch, muss ich mir da Gedanken machen? 🙂 Und jede Menge Kuchen backen, denn morgen werde ich ja schon 33 Jahre. Juhu. oder auch nicht. Bin mir noch nicht sicher.

euch einen wunderbaren Dienstag! 🙂

11 Gedanken zu “was für eine hitze

  1. Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Ein kleiner Mann, der sein Duplo verkauft, dir in der Hitze beim Flohmarkt hilft und auch noch gerne putzt – so jemanden hätte doch jeder gerne! 🙂

    Liebe Grüße
    Ilka

    1. ja er ist schon ziemlich toll, egal wie ich mich manchmal aufrege. wie jetzt beim aufräumen z.b 😛 aber das gehört ja auch dazu 🙂
      und er hat sich dafür jetzt auch tolle neue sachen gekauft und mama hat nur ein bisschen dazu zahlen müssen statt alles 😛

      1. Haha, ich würde ihn auch mal ausleihen. Aber auch nur so eine Stunde… 😉 Leider wohnen wir ja zu weit weg…

        Einen schönen Tag noch!

    1. ui, wie coool! ich hoffe, ich schaffe das heute noch, die fragen zu beantworten. spätestens morgen :9 waren bis eben am see und sind jetzt sooooooooo müde :)) hihihihi

      und danke für die geburtstagswünsche. du bist so lieb ❤

Kommentar verfassen

