Hilfe! an die Blogger unter uns!

Hilfe! an die Blogger unter uns!

Ihr lieben fleissigen Blogger(innen), jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ihr wisst ja alle, dass ich ganz neu hier bin.
Dementsprechend hab ich noch das ein oder andere Hilfebedürfnis.

Es gibt soviele tolle Blogs, die nicht beim wordpress, sondern bei blogger oder blogspot z.b. sind. Wie kann ich das hier einbinden, dass ich denen auch folgen kann?

Es wäre so schade, wenn die untergehen würden. Oder brauch ich dafür ein zusätzliches Plug in? Oder erstmal nen grossen kaffee?

Ihr merkt, Frischling Svenja braucht hilfe! Wer kann ? 🙂

Ich danke euch jetzt schon 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Hilfe! an die Blogger unter uns!

    1. hihih. also naja ich will ja hier bleiben, aber die hier connecten 😛 also dass ich die hier verfolgen kann im reader. und kommentieren 😛 oder muss ich mich dafür bei bloglovin anmelden? hilfe 😛

      Kaffee? 🙂 *schieb*

      1. Danke *schlürf* Mhm… gute Frage. Ich hab bei Bloglovin, eben weil das mit WordPress nicht so einfach war, glaub ich… aber ich frag mal Herr Google…

      2. So, ich hab dir gemailt. Hier die schicke Kurzfassung. Reader anklicken, rechts neben „abonnierte Blogs“ auf „bearbeiten“ klicken, URL einfügen, fertig.

      3. aaaaaaaaaaaaaah wie coool isn das? total einfach!!! danke!!!

        du kannst dir überlegen ob du jetzt als dankeschön was genähtes haben möchtest? ich mach mich bald an die herbstkollektion. vielleicht nen tollen loop? 🙂

      4. naja aber ich war ja zu blöd für google 🙂 überleg dir was, ich nähe dir was. mach das gerne!!! 🙂

    1. hihi ich freu mich trotzdem :)) also dass ihr helft! und ja, jetzt klappt es. super super toll :))

      ich finde das halt schade, wenn man die blogger verpasst, die nicht über wordpress bloggen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s