nochmal Familie

nochmal Familie

Ach wie schön ist es, ich bin doch glatt Tante geworden von zwei bezaubernden Jungs. Luke und Lenny. Kleine Früchjen, aber sooooo süssssss!!!

Und bald wird meine Cousine, die für mich aber eher meine Schwester und einer meiner liebsten Freundinnen ist, auch Mama.

Ergo: viel nähen!

Für meinen kleinen Bruder:

1. Großer Neffe – 1 Jahr alt : Pumphose, Mütze

2. 2 Babyneffen – frisch geschlüpft : Pumphosen und Babymützen

Für meinen großen Bruder:

1. Neffe – etwas über 1 Jahr alt : Pumphose, Mütze

Für meine kleine „Schwester“

Das wird ein Riesenauftrag. und da kommt natürlich als Überraschung auch was von mir rein. Da sie aber meinen blog regelmässig liest, kann ich das nicht schon vorab verraten 😉

Aber ich kann verraten, dass sie meine Sachen so toll findet und vorab schon viel bestellt hat, was ich diese und nächste Woche runterarbeiten muss 😉

Und da es in Berlin eh regnet, kann ich die Zeit für Wohnungsputz nutzen und nähen. Ausserdem steht Freitag noch ein Ikea shopping auf dem Plan, da mein kleiner Mann endlich sein eigenes Zimmer bekommt!

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in den TAg und werde die Ergebnisse fotografisch festhalten 🙂 und vielleicht schaff ich diese Woche auch mein geplantes Kleid 🙂

2 Gedanken zu “nochmal Familie

Kommentar verfassen

