Heute hab ich mir mal was geleistet…

Heute hab ich mir mal was geleistet…

… klingt jetzt vielleicht erstmal blöd, weil es gar nicht so teuer war, aber weil es etwas spontanes war, was ich fürs Arbeiten so gut finde.

Was ist es ist? Ein Kinderschneiderpuppe aus Styropor

IMG_20140731_180058Ja sie sieht etwas gruselig aus, aber sie ist ungemein praktisch um Kindersachen zu fotografieren und auch mal zu gucken obs passen könnte. Ich kann ja nicht immer mein Kind zwingen, was eh nicht stillhält 😉

Und dann war ich auch noch Stoffe kaufen. Ich hab die nächsten Tage viele Pläne und frag mich jetzt schon , wann ich das alles schaffen soll. Zur not Nachtschichten. Haha. Oder so 😉

Hier meine Ausbeute:

IMG_20140731_180154ich will halt auch endlich meine ersten Kinderlangarmshirts nähen. der Herbst kommt ja bald. Ausserdem die ersten Pumpis aus Cord und Windeltaschen und Wickelunterlagen. Für Wickelunterlagen suche ich noch den passenden Stoff. Viele sagen Wachstuch, aber das arme Kind was dann nen kalten Po bekommt. Vielleicht doch Fleece? Was denkt ihr?

*liebst eure Svenja

Kommentar verfassen

