Samstagfeierabend!

Samstagfeierabend!

und wie fast jeden Samstag verbringe ich diesen mit meinem Mann Fernsehguckend. Hach ist das Leben schön! 

Aber erst war ich ziemlich fleissig. Manchmal – oder auch fast immer- frage ich mich, warum ich immer erst zum Wochenende anfange zu nähen. Statt Montag , dann würde ich auch mehr schaffen. 

Immerhin sind die ersten Pumphosen aus Cord entstanden, denn der Herbst lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Ich bin auch eine von den wenigen, die sich drauf freut. Denn 30 Grad im Schatten ist definitiv nicht mein Wetter. Höchstens mit viel Wind und Füße im Wasser. Sonst kann mir die Hitze gestohlen bleiben 😛 

Und da ich mich so auf den Herbst freue, nähe ich teilweise auch schon für den Herbst. Und Feincord fässt sich auch so toll an. Würde er nur nicht so fusseln 😉 Dafür sieht er natürlich unglaublich toll aus 

Zwischenablage

Heute möchte ich auch noch von einem anderen Projekt erzählen. HAARE. Ich wollte schon immer mal Haarkreide ausprobien. Da ich es liebe, meine Haarfarbe ständig zu ändern, aber nicht sie mir blondieren will und dann 100 andere directions Haarfarben raufknallen will, ist Haarkreide natürlich für mich die Verlockung schlechthin.

Und man sieht sie auch in dunklem Haar. Es ist auch ganz einfach. Strähnen abzweigen, Handschuhe, Kreide nass machen und auftragen. Man kann es noch mit Haarspray fixieren, dann hält es wohl besser. Und soll nach dem zweiten Haarewaschen spätestens draussen sein. Ich finde es ne tolle Sache um mal Farbe reinzuzaubern, wenn ich mich grad wieder zu langweilig finde 🙂

IMG_20140802_184608 IMG_20140802_190432

 

oh es ist schon Acht, Tv-Abend beginnt!

Was macht ihr so heute abend? 

 

Kommentar verfassen

