fleissige Woche

fleissige Woche

… und sie ist noch nicht zuende. Ein paar Sachen hab ich geschafft, ein paar muss ich noch. Deswegen wars die Tage auch etwas ruhiger.

Erstmal hab ich nen tollen Retro Schnitt probiert. Mein Freund braucht für seine beste Freundin ein Geburtstagsgeschenk und wollte was selbstgenähtes von mir. Sowas finde ich toll!! Bis dann die Entscheidung gefallen ist, was es werden soll, hats doch etwas gedauert. Ich glaube, er hat fast vier Stunden gesucht und überlegt und gesucht. Jetzt weiss er mal was das für Arbeit ist. Hihihi. Seine endgültige Entscheidung war dann ein toller Retroblumenstoff und daraus ein Kleid. So sieht das Kleid aus. Und weil noch Stoff über war, hab ich ihr noch die passende Kosmetiktasche genäht.

IMG_20140807_183937 IMG_20140807_180000

Dann muss ich mich ganz herzlich bei Ilka von missfrauelein bedanken. Ich habe ihr Jerseyband zum Ausprobieren geschickt und sie hat mir eine wunderbare Häkelkette daraus genäht. Vielen lieben Dank!! und ich werde sie ganz bestimmt bald tragen, brauche nur noch das passende Oberteil. Daran wirds aber nicht scheitern 😉

 

 

IMG_20140806_183424

 

Da grad alle in der Familie Kinder bekommen, übe ich mich auch grad in Windeltaschen nähen. Und bevor ich sie in Umlauf bringe, mach ich immer erst ein Probestück. Jetzt kann es morgen losgehen, eine richtige für meine Cousine zu nähen, damit sie die endlich hat. Immerhin ist die Kleine Amber ja seit Montag schon auf der Welt. Jetzt wird es Zeit 🙂

IMG_20140807_104917 IMG_20140807_104927

 

Zu guter Letzt zeig ich euch mein Lieblingsstück der Woche. Ein Retrokleid für ca Dreijährige Mädels. Am liebsten würde ich es behalten, aber ich hab ja nen Jungen zuhause 😉

IMG_20140806_180455

Und nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche allen wie immer einen bezaubernden Abend 🙂

Kommentar verfassen

