blaue wimperntusche!

blaue wimperntusche!

schon so lange suche ich tolle blaue wimperntusche. weil ich es auch mal anders mal als das übliche schwarz.

chanel bietet auf jeden Fall welche an, aber 30 euro für ein bisschen Spaß mag ich dann doch nicht ausgeben.

Heute bin ich dann bei dm drin und was seh ich: Dinge, die man unbedingt braucht 😛 oder auch nicht braucht, aber haben will:

IMG_20140808_165609

ist sie nicht toll? und auch auf den Wimpern sieht sie ganz toll aus. Hab sie jetzt über meine schwarze übergeschminkt und es blinzelt schon schön blau durch. Morgen trau ich mich dann mal mit nur blau 🙂

Kommentar verfassen

