Filme, die man ungeduldig erwartet!

Filme, die man ungeduldig erwartet!

Jetzt schreib ich mal was völlig ausserhalb des Nähens. Aber man darf ja auch etwas Persönlichkeit mal zeigen 😉

Ich liebe Comicverfilumgen! Und alle Filme, die in diese Richtung gehören. Seit ich 12 Jahre bin, bin ich absoluter Star Wars Fan und das hat mich wohl geprägt.

So musste ich natürlich unbedingt alle X-Men Filme sehen, den Wolverine, Iron Man, Avengers und und und.

Und nun kommt wieder einer in die Kinos, den ich nicht verpassen mag. Es ist aber auch alles dabei: Action, Liebe, Witz, Spannung und ein bisschen Story 😛

Hier der Trailer

Vielleicht geht es ja nicht nur mir so mit der Aufgeregtheit was den Film angeht 🙂

2 Gedanken zu “Filme, die man ungeduldig erwartet!

Kommentar verfassen

