Nähen fürs Kind

Nähen fürs Kind

Heute hab ich mal wieder was für meinen kleinen Mann genäht. Da ich eh grad dabei bin, Langarmshirts für den Verkauf zu nähen, dachte ich: Warum nicht gleich fürs Kind mitnähen.

Und da ich ja nun schon seit Wochen den tollen Tigerstoff von Stoff & Stil hier rumliegen hatte, ausserdem noch superschönen Totenkopfstoff von alles-für-selbermacher, war die Lust aufs Nähen natürlich noch grösser.

Und zack, da sind sie, die zwei Shirts, die für den Sohnemann entstanden sinIMG_20140814_181611Meinem Kleinen gefallen sie zum Glück auch, das ist ja ab nem bestimmten Alter immer so ne Sache für sich. 

Ich habe beide in Gr. 110 genäht, aber sie sitzen doch ganz schön eng. Kinder wachsen manchmal rasant. Er bekommt jetzt Wachsverbot bis zum Winter 😛

Euch allen einen wunderbaren Abend 🙂

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Nähen fürs Kind

    1. dankeschön :)) er findet sie auch ganz toll! hab heute morgen noch einen mit bussen genäht. mal gucken was er sagt, wenn er aus der kita kommt 😉

      und nun ja, ich hab auch gedacht: auweia. sonst kommen die in die schublade fürs hoffentlich irgendwann zweite kind 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s