was für ein aufregender Tag!

was für ein aufregender Tag!

ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch nach ca fünf Jahren. Mensch, was war ich nervös. Und dann auch noch ohne Kaffee. Seitdem ich Mutti bin, trink ich mehr Kaffee als jemals in meinem Leben 😛

Aber es lief gut. Ich musste noch einen Schreibtest machen, bei dem ich 11 von 12 Punkten bekam und es wird sich bei mir gemeldet. Nun bin ich mal gespannt. 

Ausserdem hab ich meinen Onlineshop bestellt. Ich teste das jetzt mal. Viele Kunden am Stand haben gefragt ob man die Sachen auch online bestellen kann. Und immer musste ich das verneinen. Schöner wäre es doch aber , wenn man es bejahen könnte. Also ran da. Jetzt nehme ich mir in den nächsten Tagen Zeit ihn optisch zu gestalten und dann vielleicht sogar die ersten Produkte schon online stellen. UIIIUIUIUIUI 🙂

Aufgepasst: Es gibt auch noch ein Gewinnspiel. Ich hatte versprochen bei 300 Facebook Fans eins zu machen. Jetzt sind es 301 Fans und es wurde Zeit. Wer also liked, kommt in den Lostopf. Was es zu gewinnen gibt? Ein Schlauchschal oder eine Pumphose oder ein Monster nach Wahl.

🙂

6 Gedanken zu “was für ein aufregender Tag!

  1. Boah! Ich drück dir die Daumen, dass du den Job kriegst! Und dass das mit dem Online-Shop gut läuft. Ziehst du es über Dawanda auf?
    Liebe Grüße und ein lautes juhuuu!

    1. hihihi danke!! und das gleich zweimal :)) mit dem job wird leider etwas dauern, weils ne zeitarbeitsfirma ist und die grad nix passendes haben. aber ist ja noch nicht aller tage abend oder so 😛 und nee, ich mach nen eigenen online shop :))

      bin mal ganz mutig 🙂

    1. danke danke danke 🙂 das mit dem job hat schon mal geklappt.

      mit dem shop komm ich noch nicht ganz klar. ich glaube, da msus ich mal nen profi fragen 😛

Kommentar verfassen

