jaja der Herbst

jaja der Herbst

… und zack, ziehen auch Krankheiten hier ein. 

Aber passend zum Wetter gibt es auch ab sofort die ersten Halstücher bei Goyls zu kaufen. Ab 0-6 Monate bis es nicht mehr passt 😛 Also Jarno passt die grösste Größe auf jeden Fall super und der ist jetzt fast 4 Jahre 😉

Da der kleine Mann krank ist, machen wir morgen auch kein Markt. Aber jetzt komm ich mal dazu etwas Werbung für das Label „Salsa Papi“ zu machen. Schaut auf jeden Fall mal live oder auf deren Facebook Seite vorbei. Maik und Marjory ist ein bezauberndes Pärchen was jeden Sonntag handgemachten Schmuck auf dem RAW Flohmarkt verkauft. Und alle Stücke sind Unikate und von Marjory handgefertigt. Es vergeht kaum ein Wochenende wo ich nicht zuschlage. Die schwerste Entscheidung an Ihrem Stand ist, sich zu entscheiden 🙂

Nun gut, was ich eigentlich sagen wollte, dass ich morgen einen Ständer mit Kindersachen bei denen abstellen darf und sie verkaufen diese für mich. Wie ihr seht: sie machen nicht nur bezaubernden Schmuck, sie sind auch bezaubernd 🙂