kleine Entdeckung

kleine Entdeckung

Das passiert, wenn man morgens Blogs liest. Andere lesen Zeitung, ich lese Blog.

Und eigentlich bin ich gegen was schnelles schreiben, aber ich will euch was superschönes zeigen, was ich durch den Lilli und Luke Blog entdeckt habe.

Was zum Basteln. Und das, obwohl ich das null kann. Aber hier würde sogar ich nen Versuch starten.

Mr Printables

Also ab zum Drucker die Tage und los gehts. Da ich ja auch dieses Wochenende Markt frei habe – Franzi macht das Business für uns- kann ich ja die Zeit mit Kind auch nutzen fürs basteln 🙂

 

Euch einen wunderbaren Dienstag ❤

 

7 Gedanken zu “kleine Entdeckung

Kommentar verfassen

