irgendwie….

irgendwie….

… schreib ich grad zu wenig Blog. Was daran liegt, dass ich grad wieder alles umplane im Leben. Es soll ja auch nicht langweilig werden.

Grad mach ich die Wohnung schöner, heute wurde rot gestrichen und schon mal umgebaut und geplant, wie das ZImmer denn aussehen könnte. und dann wird noch weiss gestrichen und alles mit Vorhängen aufgepeppt. ich werde dann Fotos machen, wenns hier schön aussieht. Oder euch alle zur Einweihung einladen 😉

Dann wirds langsam Zeit die Geburtstagsparty von dem Kleinen zu planen. Vier Jahre wird mein Lieblingsmonster schon. Wie schnell die Zeit doch rennt. Manchmal finde ich zu schnell und man hat einfach zu wenig Zeit fürs Kind. 

Dann hab ich noch ein neues Nähprojekt, von dem ich bald berichten werde und der Onlineshop wird auch noch gefüllt werden wollen 😛 oder so 😉 

Es tut sich was. in allen Lebenslagen 🙂 Seid gespannt, ‚Fotos werden folgen, versprochen 🙂

2 Gedanken zu “irgendwie….

    1. danke! 🙂 und ja nach dem aufräumen kommen welche 🙂 auch dann von den neuen projekten. bin grad dabei die zeit einzuplanen, wann ich was mache 😀

Kommentar verfassen

