Fotoshooting für den Shop

Fotoshooting für den Shop

Ich will diese Woche endlich mal Arbeiten in meinem Online-Shop vornehmen, damit die lieben Kunden auch dort einkaufen können. Und da ich es nicht so mit guten Fotos machen habe, hilft mir meine liebe Kruschinka. Auf dem Tagesplan stehen heute also Fotos machen.

Ich erzähl euch auch kurz noch was zu Kruschinka! Sie macht zarten klassischen romantischen Vintage Schmuck in liebevoller Handarbeit selber. Alle ihre Teile sind Einzelstücke. Guckt mal:

1604864_10203692611937772_1913009067596485199_n

Ihre Sachen findet ihr auf Dawanda für die Onlineshopper:

http://de.dawanda.com/shop/Kruschinka

oder für alle Flohmarktliebhaber in Berlin regelmässig auf Märkten. Die Termine findet ihr auf Facebook:

https://www.facebook.com/Kruschinka?fref=ts

🙂

also schenkt ihr doch ein Like oder sagt mal Hallo 🙂 ich merke grad, ist ja fast ein Gastbeitrag hier 🙂

Na ich starte mal in den Tag. Kaffee für alle! 😛

4 Gedanken zu “Fotoshooting für den Shop

Kommentar verfassen

