Online!!!

Online!!!

Juhu, Goyls ist online mit dem Shop.

Er ist noch nicht perfekt und es sind bis jetzt auch erst Pullis eingepflegt, aber wer unbedingt nen Kinderpulli braucht, kann dieses schon shoppen 😉

In den nächsten Tagen kommen dann auch mehr Produkte. Werde diese Stück für Stück einpflegen. Wer Fragen hat oder Anregungen, schreibt mir einfach, ich freu mich drauf!

Ach und der Link:

Goyls-Handmade.com

da31b223b036acc5b2f7872682ced184(bildquelle Pinterest)

Euch allen einen wunderbaren Abend .)

6 Gedanken zu “Online!!!

  1. jippiee ♥ Ganz Viel Glück und alles gute dafür ♥ Heist das du hast dich gegen Dawanda entschieden? ich muss dagen dass ein ganz eigener Shop schon was ziemlich professionelles und tolles hat. ich dneke da immer wieder drüber nach. Eine Sache hätte ich aber dir noch als Tipp/Hinweis: Durch den Header im Shop lässt sich sowhol der titel als die Rubriken schwer lesen entweder du wählst andere Farben für die Schriften oder schwächst das Bild etwas von der farbintebnsität ab. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg 😉

    1. dankeschön! auch für den tipp mit dem header, das ist mir auch schon aufgefallen. ich glaube, ich muss das hintergrund bild etwas abschwächen, dass es auch nciht so dominant ist . und ja ein eigener shop erfordert auch viel mehr arbeit als dawanda. aber ich finde s auch schöner 🙂

Kommentar verfassen

