Weihnachtszeit

Weihnachtszeit

Wie jedes Jahr stehe ich vor der schwierigen Frage: Was nähe ich und welchen Markt mache ich.

Ich habe mich jetzt ganz klar gegen Adventskalender entschieden. Das überlass ich den Profis! Konzentrieren werde ich mich weiter auf Bekleidung von Kindern und wieder Kuscheltiere. Wer aber noch Ideen oder Vorschläge hat: Her damit 🙂

Weihnachtsmärkte. Puh. Auf jeden Fall will ich einen im Klunkerkranich machen. Sollten die mich wollen. Dort haben letztes Jahr Freunde von mir mitgemacht und meinten, es war super. Aber es gibt auch noch viele andere Märkte! Hach ja, Wieviel Zeit hat man noch sich das zu überlegen?

Nun gut, nebenbei konzentriere ich mich grad auch wieder aktuell auf Vorstellungsgespräche. Wer mag, darf mir die Daumen drücken! Und wer nen Teilzeitjob in Berlin kennt, her mit der Info 🙂

einen wunderbaren Tag euch allen ❤

Advertisements

10 Gedanken zu “Weihnachtszeit

      1. danke. aber wenn die firmen nicht mal deine bewerbung lesen und dich dann abschmettern, weil du kein schicht arbeiten kannst, isses leider irgendwann frustrierend. aber gut, auf gehts , weiter in den kampf 😉

  1. Das mit den Märkten ist immer so eine sache.. Ich war am Sonntag auf einem der aber die totale pleite war… Weihnachtsmärkte habe ich bisher nur einen auf dne ich gehe, da es ja immera uch so eine Sache mit den Standgebühren ist. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Klunkerkranich- ich denke die nehmen dich 😉 und toi toi toi für den Job ♥

    1. oh wie lieb. gleich zweimal danke! ja ich hoffe es. lust hab ich auf den nämlich wirklich!
      und ich hab ja sonst meinen stammplatz aufm markt in berlin, aber vielleicht aus berlin raus, dachte ich mir mal 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s