Geburtagsplanung

Geburtagsplanung

Puh, die letzten Geschenke sind gekauft und bestellt, Samstag abend gehts los mit Kuchen backen. Mein kleiner wird 4 Jahre alt! Wie die Zeit rennt!

Und die Antwort auf die Frage was er sich wünscht: Planes + Cars Spielzeug. Wie unkompliziert 🙂

Es wurde die letzten Tage von mir übrigens der Plan gefasst wieder verrückte Kuscheltiere zu nähen. Ihr dürft gern Vorschläge einreichen, wie diese aussehen dürfen.

Unter allen Vorschlägen verlose ich dann auch gleich eins! Es lohnt sich also 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Geburtagsplanung

  1. Ja die Zeit vergeht viel zu schnell.

    Mach doch mal Fledermäuse oder verrückte Schlangen mit langen Zungen und großen Augen.

    1. fledermäuse steht schon auf dem plan. schlange finde ich auch gar nicht so schlecht 😉

      und wem sagst du das. aber grad du weisst es ja auch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s