Happy Birthday

Happy Birthday

… mein kleiner Schatz!

Heute ist die Party und ich stecke mittendrin im Kuchen backen, putzen, Geschenke verpacken. Und wenn dann auch noch sechs Kinder hier nachher rumtoben. Aber süss isses ja 😉

Ich möchte mich heute auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern da waren und alle, die mich grad so toll unterstützen!! Es war gestern ein wunderbarer Markttag mit viel Sonne und tollen Menschen!! VIELEN DANK

IMG_20141012_095821

und nun stürze ich mich weiter in den Geburtstagskram 😉

Kommentar verfassen

