oh oh

oh oh

ich merke, ich hab hier alles etwas vernachlässigt…. keine Beiträge mehr geliked oder kommentiert und selber auch ewig nix geschrieben.

Das liegt bestimmt dran, dass ich grad wieder Pläne schmiede. Ist doch auch ne gute Ausrede oder? 😉

Und ausserdem war ja auch der Kindergeburtstag mit jeder Menge tobender und zum Schluss müder Kinder. Das erfreut jede Mutti. Und das Kind freut sich über jede Menge neues Spielzeug.

Jetzt isses nur noch etwas über eine Woche und Halloween steht vor der Tür. Und ich habe es echt fast vergessen. Zum Glück gibts Kita und Freunde, die einen erinnern. Passend zum Halloween habe ich dann heute auch drei Fledermäuse für die Kita genäht. Eigentlich sollten es fünf werden, blöd , wenn man dann feststellt, dass die Füllmasse leer ist 😛

bats

Und wenn ihr euch fragt: Womit füllt man denn am besten Kuscheltiere?! Ich nehme immer Ikea Kissen. Die sind günstig und wunderbar geeignet!

Euch erstmal allen einen tollen Abend!

Advertisements

4 Gedanken zu “oh oh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s