Wachstuch

Wachstuch

Ja ich habe es für mich entdeckt und bin ein Fan. Denn mir kam doch glatt die schlaue Idee Wickeltaschen aus Wachstücher zu machen.

Und so stöberte ich im Internet nach günstigem Wachstuch.

Spontan verliebte ich mich auch in drei.

Marienkäfer

Hirsche

und

Retro

Ich hab noch keine Ahnung wie ich die genau verwenden würde ausser den Marienkäfer! Aber das heisst ja nicht, dass man sich nicht verlieben darf.

Wer also auf der Suche nach wunderschönen bezahlbaren Wachstüchern mit super Kundenservice ist, bestellt einfach direkt mal dort!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s