Weihnachtstauschbörse

Weihnachtstauschbörse

jaja man sollte langsam mal mit den ersten Weihnachtsgeschenken anfangen. Ich habe bis jetzt nur ein paar Ideen im Kopf, aber noch keine umgesetzt 😛

Jedensfall veranstalte ich dieses Jahr eine Weihnachtstauschbörse. Wie das funktioniert? ihr wünscht euch was von mir und ich mir was von euch. Oder Ihr schlagt was vor.

Wer macht mit? Wer möchte Geschenke tauschen? ich dachte, man fängt jetzt doch langsam mal an damit zu sammeln. Wir ham ja alle jede Menge Weihnachtsvorbereitungen.

Man kann sich auch was von wem anderen wünschen und dann mit dem tauschen.

Freiwillige vor 🙂

Weihnachtsgeschenke

9 Gedanken zu “Weihnachtstauschbörse

Kommentar verfassen

