Neues Jahr

Neues Jahr

und hoffentlich mehr Zeit. Ich habe jetzt ewig nix geschrieben. Dazu muss ich sagen, ich hab mich einfach verplant. Hab im Dezember jeden Samstag und Sonntag Weihnachtsmarkt gemacht. Es war super schön, aber auch mega anstrengend. Ich muss vor allem gestehen, es war einfach zu viel. Ich bin niemand, der gern auf Krampf und Masse näht, sondern weil es mir Spaß macht. Spaß macht es ja immer, mehr Spaß aber mit Ruhe und Geduld und Zeit. Und ich habe alles vernachlässigt in der Zeit, so dass ich jetzt dabei bin, die verlorene Zeit nachzuholen, was mir nicht immer so gelingt 😉 Aber ich dachte, ich könnte wieder regelmässig Blog schreiben.

Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Bei mir ist einer auf jeden Fall: Zeit für die wichtigen Menschen im Leben und weniger Chaos. Mal schauen ob das klappt. Jedenfalls ändert sich im selbstständigen Bereich ein bisschen was. Dazu dann aber mehr. Eine Änderung: Ich habe mir endlich die geliebte Overlock Maschine geleistet. Jetzt wirds noch besser 😉

10411086_1543933212529810_2298677519573796321_n

Nach dem ganzen Stress sind wir dann nach Hamburg gefahren und haben es uns dort einfach mal gut gehen lassen. Ich habe einen Teil meiner Familie wieder gesehen und wir haben einfach nur Spaziergänge gemacht und viel gequatscht.

10404344_1543570885899376_9089049377961227922_n

Dementsprechend entspannt sind wir auch ins neue Jahr gerutscht. Jetzt räumen wir die Wohnung auf und mit Glück kann ich heute abend mal die neue Nähmaschine testen.

Erzählt mir wie Ihr ins neue Jahr gekommen seid und was eure Vorsätze sind!

6 Gedanken zu “Neues Jahr

  1. Alles Gute für 2015, goyls und schön, von Dir zu lesen:-) Die letzten Wochen hatten es in sich, jetzt geht es langsam wieder bergauf. Vorsätze gibt es keine, nur der Wunsch nach einem gesunden und glücklichen neuen Jahr 🙂 Liebe Grüße aus Do, Annette

    1. Danke liebe Annette, dir natürlich ein gesundes und glückliches neues Jahr 🙂

      beides ist total wichtig. vor allem, wenn die letzten wochen es in sich hatten!

    1. Oh nine, du bist so lieb! ja ich bin irgendwie untergegangen im arbeitssstress. jetzt wirds aber besser und ich poste auch wieder fleissig 😉

      deine sachen verfolge ich ja auf facebook immer mit 🙂

Kommentar verfassen

