Die letzten Tage so…

Die letzten Tage so…

… da dachte ich: oh wie toll, eine Overlock. Und im Grunde isse ja auch toll. Nur schade, als ich sie dann richtig einstellte, mir das Messer abbrach. Nun steht sie verpackt im Flur und wartet auf Rückversand. Umtausch leider nicht möglich, da sie ausverkauft ist.

Und was lerne ich draus: Doch gleich das bessere Stück wählen. Ich hatte erst eine andere im Auge, wollte dann aber sparen. Nun gut, Geld wird zurücküberwiesen und die bessere Maschine wird mit Draufzahlung bestellt.

Was ist sonst noch so passiert: ich habe einen Drucker gewonnen. Glaube es selber immer noch nicht. LilliundLuke hat ein Gewinnspiel veranstaltet. Und ich wurde gezogen. Jetzt habe ich nen super super tollen mega Drucker, in den ich etwas verliebt bin. Keine Schnittmuster mehr im Copyshop ausdrucken. Geht jetzt zuhause.

Genäht habe ich noch nicht wirklich viel dieses Jahr, aber diese Woche warten noch ein paar Aufträge zur Beendigung. Da mein anderer Job mich aber grad fordert, liegt das grad alles etwas zurück.

Ach und wir haben einen Kater seit Samstag. Isser nicht mega mega süss:

10929899_1549810928608705_7254561564507580364_n

Und zum Feierabend hab ich noch einen Song für euch, der mir aus der Seele spricht

Mars Argo- Using you

2 Gedanken zu “Die letzten Tage so…

    1. boss heisst er, das denkt er glaub ich auch. hihihi. aber er ist echt süsss! und ja ein neuer drucker und dann auch noch so ein toller. hihhi

      und bald gibt es dann ja auch die tolle neue overlock zum verlieben 🙂

Kommentar verfassen

