Neue Woche

Neue Woche

viele Pläne! Montag ist immer mein freier Tag, wo ich mich um meine Goyls Sachen kümmere. Grad pflege ich neue Produkte in den Shop ein und mache mir einen Plan was heute geschafft werden muss. Pläne sind glaub ich immer gut, wenn man sich selber nicht stressen mag. Das ist nämlich mein Vorsatz für dieses Jahr: Weniger Stress.

Und dementsprechend hab ich gestern einfach mal für mich und mein Kind genutzt und wir den Spielplatz erobert. Hatten es zwar kalt, aber sonnig. Und mit Sonne kann man mich nach den ganzen Regentagen wunderbar locken.

Ein bisschen habe ich dann am Wochenende doch genäht:

10801991_1552140911709040_8237150583530846723_n 10384512_1552140401709091_3067754051795869190_n 10455651_1551450708444727_1918491903930768134_n

Hatte ich schon erzählt, dass ich die Overlock leider zurückschicken musste, weil sie defekt ist? Nun gut, Anfang des Monats gibt es eine neue, bessere! Manchmal sollte man doch auf sein Herz hören und die teurere, aber bessere nehmen 😉

Diese Woche auf dem Plan:

1 Kundenauftrag Pulli

3 Mützen – Kundenauftrag

was für Schatzi nähen, hoffentlich liest er das nicht.

und fürs Kind. Und und und, wenn ich es schaffe, isses geplant, auch endlich mal wieder was für mich zu nähen. Schnittmuster und Stoffe liegen schon bereit.

Ich werde berichten! Euch allen einen super Start in die Woche mit gutem Tee/Kaffee! 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Neue Woche

  1. Eine schöne Woche für Dich! Wenn ich die Täschchen so sehe…Ich hoffe ich schaffe es mal einen Nähkurs zu besuchen. Wenigstens ein paar einfache Dinge würde ich gern nähen können. Eine Freundin von mir näht z.B. so ganz einfache Stoffbeutel aber mit coolen verschieden Stoffen, auch mal Kunstleder usw..Das finde ich so toll und die sehen auch superschick aus. Sie meint immer das wäre gar nicht schwer…Bei mir fing das Problem schon mit dem Faden in die Nähmaschine einfädeln an 😉

    1. Haha das kenn ich. das ist einfach nur übungssache. was glaubst du wie oft ich den in die overlock eingefädelt habe 🙂 zur not youtube. aber kann die nicht mal vorbeikommen und dir das zeigen? ich wohne leider nicht umme ecke, sonst würde ich das machen. denn stoffbeutelchn, das bekommst du hin 🙂

    1. danke 🙂 ja ich gucke mal ob ich alles schaffe. immerhin schon die schnittmuster grad fertig. die hose fürs kind wird das schwerste, weil das ein schnitt ist, den ich noch nicht genäht habe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s