Wochenende

Wochenende

und ich lieg noch auf der Couch. Mich hat es nämlich erwischt. Kind auch. Was solls. Hauen wir uns doch einfach pummelig auf die Couch, dachte ich! Wenn nicht am Wochenende, wann dann!

Aber ein paar Sachen stehen noch auf dem Nähzettel. Die liebe Jessa von useless trinkets bekommt noch einen Fahrradsattelbezug. Da ich auch einen brauche, werde ich den für mich probenähen, damit der für sie perfekt wird. Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei. Sie macht ganz bezaubernde Sachen mit Stempeln und Papier. Etwas was ich gerne könnte, aber nicht schaffe 😛

Dann habe ich Anfang der Woche noch einen Kundenauftrag für meine liebe Kollegin Natalie genäht. Der Pulli ist für Ihren kleinen Cousin und ich bin echt ganz stolz auf die Niedlichkeit des Teils 🙂

10919058_1552917994964665_1267295601023934446_n

Letztes Wochenende hab ich ja die Mock Denim hinbekommen und da ich den Schnitt so schön finde, bekommt Jarno noch eine und der Shop sollte auch mit ein paar gefüllt werden. Mal gucken, wann ich mich da ran mache 🙂

Euch erstmal allen liebe Grüße von der Couch 🙂

5 Gedanken zu “Wochenende

    1. Dankeschön. gleich zweimal. ja ich bin auch selber gespannt. haha. aber der wird ganz toll. hoffe ich 🙂 und ja, ihre karten liebe ich! 🙂

  1. Halli Hallo, der Pulli ist wirklich ganz toll!
    Ich freue mich sehr, dass du dich bei unserem Projekt Regenbogen angemeldest hast. Und zu deiner Frage: Du darfst nähen was und für wen du möchtest. Dir sind keine Grenzen gesetzt – es sollte nur im Januar weiß, im Februar gelb, im März orange usw. sein.
    Sind auf deine Ergebnisse gespannt. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Janet von
    http://knoepflekistchen.blogspot.de

Kommentar verfassen

