Out of Order

Out of Order

Nach etwas längerer Abwesenheit wollte ich mich doch mal kurz melden.

MIch hatte es ausgeknockt und nun geht es langsam wieder aufwärts.

Und weil nun bald die ersten Märkte losgehen und der Hamburg Besuch finanziert werden muss, bin ich wieder am nähen. Starten tue ich diese Woche mit Kosmetiktaschen.

Und da ich Kunstleder so liebe und so schön finde, hier mal ein Exemplar

11000436_1564449590478172_4603196192810127771_n (1)

Ich würde übrigens gerne wordpress und meinen Shop zusammen führen. Wer sich damit auskennt, darf sich gerne bei mir melden 😉

Einen tollen Abend euch Lieben!

6 Gedanken zu “Out of Order

      1. ja es ist echt nicht so schwer wie man denkt. ich kauf den grad bei stoff und stil, suche aber noch nen shop mit noch anderen farben 🙂

Kommentar verfassen

