Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

und die Kinder müssen neu eingekleidet werden. Auch mit meinem Kleinen muss ich mal sprechen, was er denn gern zum Frühling für ein Styling hätte. Ja Ja mit vier Jahren entscheidet er selbst, was Mama nähen „darf“.

Und weil der Frühling mir so einen Spass macht, nähe ich grad mit Leidenschaft Röcke für kleine Mädchen.

Guckt doch mal bei Facebook

Etsy

oder auf meinem Shop.

Hier mein aktueller Lieblingsrock

IMG_20150222_151358Den Stoff habe ich im Ausverkauf bei Stoff und Stil ergattert. Es ist ein leichter Sommerjersey. Der Schnitt ist aus der Ottobre.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Frühling!

4 Gedanken zu “Der Frühling kommt

Kommentar verfassen

