Und schon wieder

Und schon wieder

… ist das Wochenende vorbei. Und ich bin im Vorbereitungskram für den ersten Markt in diesem Jahr.

Bei den Größen habe ich mich auch endlich auf bestimmte Größen mit mir selber geeinigt. Es wird alles in Gr. 62/68, 74/80, 86/92 und 98/104 geben. Für Zwischengrössen habe ich mich entschieden, damit die Kinder es länger tragen können. Als Mutti denkt man ja doch manchmal praktisch 😛

Auf Anfrage fertige ich natürlich auch noch andere Größen an. Da bin ich ja nicht so 😉 Nur für den Markt wird es erstmal so bleiben. Ich hoffe, ich vergräze jetzt niemanden 🙂

Und da ich grade versuche an alles logisch ranzugehen, mache ich erst den Zuschnitt und nähe dann alles runter. Bald ist auf meinem Tisch kein Platz mehr, so hoch ist der Stapel schon.

so nun aber genug gesabbelt, schaut doch auf Facebook oder im ‚Shop oder bei Etsy immer mal wieder rein oder fragt mich einfach 🙂

Schönen Sonntag Fernseh Abend euch allen 🙂

3 Gedanken zu “Und schon wieder

Kommentar verfassen

