Ihr Lieben!

Ihr Lieben!

… was habe ich das Blog schreiben doch vermisst. Und mir immer wieder gedacht: Morgen fängste wieder an. Dann kam was dazwischen, die Zeit raste und nix war.

Nun aber mal Worte Taten folgen lassen oder so!

Erstmal habe ich mich entschieden meine Buchhaltung über Lexware in Griff zu bekommen. Es scheint da ganz einfache Tools zu geben. Ich werde mich da mal ranmachen und euch berichten wie ich so klar komme! 😛

Dann hat sich bei mir unglaublich viel getan. Ich beliefere aktuell fünf Fachvermietungen und es kommen noch zwei weitere aktuell dazu.

Ich muss sagen, dass das perfekt für mich ist. Das Markten habe ich zwar geliebt, aber da bin ich grad ganz schön ausgelaugt. Und trotzdem will ich ja meine Produkte weiter ans Kind bringen, also habe ich die Option gewählt, meine Produkte an diverse bezaubernde Läden zu schicken. Ich werde hier auch immer mal über diese berichten und bei Fragen schreibt mich einfach an. Dann plauder ich mal aus dem Nähkasten sozusagen 😉

Aktuell sind Jarno und ich dann auch am Umstellen und ein bisschen Renovieren. Der kleine Mann hat das große Zimmer für sich erobert, was wir nun Stück für Stück einrichten. Zum Glück lieben wir Ikea! 😛 Hier mal ein Bild vom Rohbau des Zimmers 😉jarnozimmer

Das war jetzt mal ein kurzer Zwischenbericht, ich baue jetzt mal Tisch und Stühle au, die wir Samstag bei Ikea ergattert haben 😉

Euch allen einen wunderbaren Montag ❤

2 Gedanken zu “Ihr Lieben!

Kommentar verfassen

