Guten Morgen Sonntag

Guten Morgen Sonntag

… bevor es gleich auf den Markt geht, wollte ich euch noch kurz von meinem aktuellen Projekt berichten. Der Sommer bricht ein und natürlich habe ich nix zum anziehen. Ist bei mir immer so 😉

Also nähe ich mir erstmal alle hosen selber. Und ich habe da ein super einfaches Schnittmuster bei StoffundStil gefunden. Hab mir dann gleich zwei Hosen genäht. Einmal aus Jersey, dann fällt sie sehr locker und man muss die Bündchen auf jeden Fall enger nähen und einmal aus leichter Baumwolle. Das erste Bild ist derBaumwollschnitt, das zweite der Schnitt der Hose und das dritte die Jersey Hose. Ich habe leider keinen grossen Spiegel, werde aber die Hose für eine Freundin noch nähen müssen und mache euch dann auch ein kleines Tutorial mit hoffentlich hilfreichen Tipps dazu 🙂 Gemütlich ist sie auf jeden Fall un mein absoluter Sommerfavorit 🙂 IMG_20150625_153225 IMG_20150625_174103 IMG_20150626_154840

Dann wollte ich noch kurz als stolze Mama erzählen, dass Jarno seinen ersten Tanzauftritt hatte. Er tanzt jetzt bei den Flying Steps, weil die da eher HipHop tanzen und keinen Mädchenkram, wie er sich gern ausdrückt 😛 Und natürlich musste er sich anschliessend als Tiger schminken lassen, da er grad in der Tiger – Phase ist 😉

IMG_20150626_182043

Jetzt düsen wir mal los hier auf den Markt und wünschen euch allen einen wunderbaren Tag ❤

Kommentar verfassen

