Einen tollen Guten Morgen

Einen tollen Guten Morgen

euch allen! Es ist Montag, ich hatte das We frei und endlich ist es etwas kühler! Könnt ihr bei diesen Temperaturen arbeiten? oder sonst irgendwas machen? Ich hätte mich am liebsten nur ins Eisfach gelegt. Bin da aber auch sehr empfindlich!

Nun starte ich in eine neue Woche und nähe für die bestehenden Fachvermietungen, damit dort endlich Ware nachgefüllt werden kann.

Zeitgleich suche ich nach dem perfekten Hosenschnitt. Ich hatte mir ja letztes zwei Hosen genäht, bin aber mit dem Schnitt noch nicht ganz zufrieden. Für Linda habe ich diese Hose auch genäht und sie ist mit dünnem baumwollbund vorgegeben. Das klappt aber nur bei dünnen Frauen. Hose ist fertig und musste dann noch geändert werden. Jetzt mit Jersey-Bündchen.

IMG_20150630_181333 IMG_20150630_181340Ja die Gardine muss endlich gekürzt werden, fällt mir dabei auf! 😛 Diesen Schnitt gibt es nur bis zur Gr. 46. Und jetzt könnte man sagen: Abnehmen 😛 Ich will aber jetzt eine Hose 😉 Und mir ist er in Baumwolle etwas zu spack und in Jersey fast zu schlabberig. Jetzt habe ich noch einen tollen anderen Hosenschnitt gefunden, den es bis Gr. 54 gibt. Das klingt doch gleich viel besser. Ich werde diesen mal testen und euch berichten wie gut er funktioniert 🙂 vielleicht lässt sich das Hosenproblem dann endlich lösen 🙂

Ich wünsche euch allen auch einen guten Start in die Woche ❤

Kommentar verfassen

