Hallo Sonntag

Hallo Sonntag

und euch allen einen wunderbaren Guten Morgen!

Wir machen heute Marktfrei und gehen auf den Kindergeburtstag von Jarnos bester Freundin! Mit einer Horde von Kindern geht es in den Tierpark Germendorf und Jarno ist ganz aufgeregt und will heute schon sich alle seine Geschenke für seinen Geburtstag aussuchen 😛

Aber jetzt erstmal was bei mir so aktuell los ist: Die Kleine hat natürlich was genähtes bekommen, nämlich einen Kapuzenpulli mit Einhörnern. Jetzt werden gleich noch schnell Haargummis genäht, bevor es losgeht, denn die kann man ja immer gebrauchen 🙂 Es gibt dazu übrigens online ein ganz einfaches Tutorial. Aber ich kann euch das auch kurz erklären. Für Kinder braucht ihr ca 25 cm langen Jersey und 10 cm langes Gummiband. Ihr näht den Jersey im Schlauch und lasst vorne und hinten ca 3-5 cm Platz. Die Enden werden zum Schluss zusammengenäht und das Gummi durchgezogen. Alles verschließen, fertig. Und wer jetzt nix geschnallt hat, guckt lieber hier 😛 😛 http://allesbiggi.blogspot.de/2014/04/haargummis-nahen-tutorial_3.html

Ansonsten nähe ich wieder viel für die Fachvermietungen: Mützen, Halstücher, Pullis, Wendekleider und Pumphosen. Ich sollte mir langsam mal nen Plan machen was ich wann nähen möchte. Mit dem Planen funktioniert bei mir nicht wirklich so gut und dann kommt das Chaos und ich arbeite mich da durch 😛 Wem geht es auch so? 🙂

Ich mach mich mal an die Arbeit und dann auf ins Vergnügen! Schönen Sonntach euch ❤

2 Gedanken zu “Hallo Sonntag

Kommentar verfassen

