Tierpark Germendorf

Tierpark Germendorf

Gestern waren wir ja auf dem Kindergeburtstag und es ging in den Tierpark Germendorf. Ich muss sagen: schön ist es dort!! Auf jeden Fall nen Ausflug wert. Man kommt dort gut mit Bahn und Bus hin, sollte nur ignorieren, dass der Hinweis: noch 300m zum Tierpark eher doppelt so lang ist 😛

Blöderweise fing es genau dann an zu regnen, als die Würmchen zur Besichtigung los gingen und wir mussten abbrechen. Wie man auf dem Foto sieht, hatten die Kleinen trotzdem noch viel Spaß 🙂

IMG_20150830_160215

ich habe mir Samstag übrigens noch eine Leggins genäht. Hier empfehle ich dann doch lieber nen guten Baumwolljersey zu nähen, als einen zu guten Jersey. Meine neue Leggins hat nämlich jetzt schon ein Loch. Ich zeige sie aber noch heil 😛

IMG_20150830_111121

und da ich Leggins so schön vielseitig finde, folgen noch weitere 🙂

Kommt gut in den Montag!

Kommentar verfassen

