Freitag abend

Freitag abend

ich bin k.o. ! Seit Mittwoch bin ich damit beschäftigt Mützen auszuschneiden und zu nähen. Man könnte ja auch mal früher anfangen, aber auf den letzten Drücker steigt der Stresspegel dann so schön und man schüttet Endorphine aus 😛

Der erste Teil der Herbstmützen ging heute nach Hannover ins Ortwechsel. Ein süßer Secondhand Laden mit einer wunderbaren Besitzerin, die auch handgemachte Sachen verkauft. Unter anderem z.b. Mützen ab nächster Woche von mir. Ich bin dort aber schon länger vertreten 🙂

Dann muss ich noch die Wendenaht bei dem Stapel schliessen, der mit zum Markt kommt und dann hab ich in den letzten drei Tagen 60 Mützen fertig gemacht. Yeah. 🙂

Eben habe ich mir noch zwei Leggins zugeschnitten. Ich bin ja eine von den Frauen, die vielleicht keine Leggins tragen sollte, es aber liebt welche zu tragen. Und drauf pfeifft. Denn Leggins sind doch einfach nur soooooooooooo gemütlich! Wem geht es noch so?

Na ich starte jetzt in meinen Feierabend und versuche morgen mal das ein oder andere Erfolgsfoto zu machen 🙂

4 Gedanken zu “Freitag abend

  1. Fleißig wie wir sie kennen 😉 bin auf Deine Bilder gespannt. Leggings trage ich auch gerne aber irgendwie viel zu selten 😦 Welches Schnittmuster benutzt Du? Nemada hat ein neues Freebook raus gebracht, das möchte ich unbedingt mal testen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Nine

Kommentar verfassen

