schon wieder Dienstag!

schon wieder Dienstag!

und ich merke, ich bin was meine Blog-Überschriften angeht, nicht wirklich kreativ 😛

Da mir am Wochenende die Mützen sozusagen unterm Po – auf dem Markt – weggerissen wurden, schneide ich grad fleissig neue zu. Ausserdem warten zwei Fachvermietungen händeringend noch auf welche. Jajaja ich mach ja schon 😛

Ich wollte euch dann auch mal welche zeigen, nur ein kleiner Ausschnitt von den sechzig Stück 🙂

IMG_20150912_155354

Außerdem wollte ich ja noch meine Leggins zeigen. Es sind beides heißgeliebte Lillestoffe, in die ich so verliebt bin. Bei der blauen Leggins stehen die Vögel auf dem Kopf, aber irgendwie finde ich es passend, da in meinem Leben auch vieles auf dem Kopf steht 🙂

IMG_20150912_082316 IMG_20150912_101925

Und zu guter Letzt zeige ich euch noch Jarnos Leggins. Ja ihr lest richtig. Er wollte eine „mit Mama Sonntags auf der Couch Pummelleggins“ haben. Ich hab dreimal nachgefragt 😛 Die guten Schweden machen es uns aber vor, dass ab sofort auch Jungs Leggins tragen dürfen. Und warum er beim Foto unbedingt mal wieder auf meinem Bett toben musste, kann ich euch leider nicht erklären 😛

IMG_20150914_092111 Der Stoff ist übrigens auch von LIllestoff und der Schnitt ein Freebook. Ich habe dem kleinen Mann oben noch ein schmales Bündchen rangenäht und mir den Gummi gespart !

So nun werde ich mich wieder an die Mützen machen, habt einen tollen Abend!

2 Gedanken zu “schon wieder Dienstag!

  1. Da warst Du ja mal wieder fleißig;-)
    Die Leggings sehen super aus, besonders gefällt mir die mit den Vögeln *grins *
    Noch ein gutes Gelingen und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    LG Nine

Kommentar verfassen

