Erneuter Versuch

Erneuter Versuch

… ich geb mir ja Mühe und dann fehlt mir die Zeit Blog zu schreiben oder auch viele genähte schöne Fotos zu machen. Ich bin meist dann schon wieder am nächsten Projekt dran, das genähte ist auf dem Weg zum Kunden oder zum Markt und ich denke: hättest mal.

Kennt ihr das?

Aber freuen wir uns jetzt erstmal auf die Vorweihnachtszeit. Ich liebe Die ja. Wenns überall schön bunt leuchtet und man sich schön mit Glühwein/Tee/Kakao zuhause einmummeln kann und ohne schlechtes Gewissen zunehmen darf. Wem geht es auch so? :))

Für mich ist das oft die stressigste Zeit, weil ich versuche zum Ende des Jahres noch soviel zu schaffen und dieses Jahr werden alle Weihnachtsgeschenke, die ich verschenken werde, genäht. Außer Jarnos. Der hat dem Weihnachtsmann einen Wunschzettel geschrieben wo er sich ganz viel Lego und Schnee wünscht. Schauen wir mal, was der Weihnachtsmann davon erfüllt.

Was verschenkt ihr so zu Weihnachten? Und wer bekommt alles ein Geschenk?

Kommentar verfassen

