Aller guten Dinge sind drei..

Aller guten Dinge sind drei..

oder vier oder fünf. Ich versuchs ja immer wieder mit dem Blog schreiben und dann klappt es doch nicht, weil: zu faul, zu müde, zu hungrig, keine zeit und und und 😛

Wir waren jetzt über eine Woche in Hamburg und es war super schön. Ich zeige euch gleich mal ein paar Bilder. Toll ist es halt immer wieder, die Familie zu treffen und wenn mein kleiner auf seine ganzen Neffen/Nichten stößt! Ausserdem wurde mit Opa dann noch Lego aufgebaut!

Wir haben das erstemal ein Lagerfeuer gemacht und Marshmallows gegrillt. Eins meiner persönlichen Highlights

13331164_1614491908866555_4159836896632906853_n

Das alles ist für mich Hamburg. Vor allem meine Familie. Aus diesem Grund suche ich auch aktuell Wohnung/Job in Hamburg. Wer einen guten Tipp hat, immer her damit ❤

Jarno hat sich auch doll in Hamburg verliebt, wir haben tolle Menschen getroffen und bei Patty vom Kaiserküken noch Stoffe geshoppt.

Ausserdem waren wir auf einem riesigen Hallenflohmarkt in Elmshorn, zu dem ich unbedingt wieder muss, wenn wir umgezogen sind. Meine Shoppingausbeute (Kleidchen, Rock und Stoffe für mich, Pulli, Regenbekleidung, Schuhe und Lego fürs Kind):

IMG_20160612_125113

Kommt gut in die Woche ihr Lieben 🙂 bald wieder mehr von mir, ich versuch dran zu bleiben 🙂

 

 

 

Ein Gedanke zu “Aller guten Dinge sind drei..

Kommentar verfassen

