Hallo Montag!

Hallo Montag!

und ich bin immer noch krank! Wie das nervt. Geht es euch auch immer so mit Krankheiten? Das kann man doch nicht mögen 🙂

Trotz Erkältung stand ich gestern auf dem RAW Markt. Jarno sortiert sein Playmobil grad aus um es in Lego zu investieren und ich hab meine noch fertigen Sachen versucht ans Kind/Mutti/Papi zu bringen.

marktblog

Wie Ihr seht, ist der Stand nicht so voll, wir waren ja in Hamburg, dann bin ich krank geworden und da schafft man natürlich nicht soviel 🙂

Jetzt hab ich aber auch gestern gemerkt, obwohl ich auf dem Raw Markt die einzige mit Handmade Kindersachen bin, ist dort einfach keine große Nachfrage mehr. Ich bin also für Tipps für gute Handmade Märkte sehr dankbar. Alternativ werde ich in der laufenden Woche auch meinen Dawanda Shop mal füllen. Was habt ihr da für Wünsche? Was mögt ihr da sehen? Immer her mit tollen Tipps und Anregungen am Montag!

Kommt gut in die Woche! 🙂

2 Gedanken zu “Hallo Montag!

    1. was magst du da an stoffen haben? darfs noch bunt sein oder eher schlicht? meiner trägt jetzt auch die größe und mag immer noch sowas wie krokodile oder dinos 😉

Kommentar verfassen

