Letzte Woche

Letzte Woche

Ich hab ja irgendwie dann letzte Woche den Blog doch etwas schleifen lassen, war aber im Reallife nicht ganz faul. So ist es ja nicht 🙂

Endlich habe ich es geschafft mal ein paar Damenröcke zu nähen. Bis jetzt nur in 36/38, aber es folgen auch noch welche in 40/42 und auf Wunsch auch noch größer. Da bin ich ja nicht so. Schaut doch mal, meine Freundin Sarina führt ihren sogar vor 🙂

 

Mittwoch waren der kleine Mann und ich mal „aus“ und auf dem Rückweg kam ich an einem kleinen Laden in der Oranienburger Straße/Hackescher Markt vorbei. Da lachte ich mich sofort die Wonderwoman Tasse an. Ich finde ja, jede Mama ist eine Wonderwoman. Und sollte Ihren Kaffee aus so einer Tasse trinken. Denn sind wir Mamas nicht auch alle irgendwie kleine Kaffeejunkies 😉

IMG_20160630_084306

Freitag waren wir im Zoo, da ich die Kleine von meiner Freundin bespaßen durfte. Und ohne meinen Kleinen in den Zoo? Never. Das hätte mindestens drei Jahre Liebesentzug gegeben.

IMG_20160701_115356 (1)

Und Sonntag im Mauerpark wurden dann neue Blumen geshoppt!

received_1627417474240665

Kommentar verfassen

